Der erste Adminstator

         

                        Der erste Adminstator 

Der erste hat sich echt verdind.

Der hat echte erfahrung und er wird bekannt gegeben under der Zeile.

Der aller erste Adminstator bis jetz:

 MOD-Tobi er ist MOD aber auch Admin jetz.

Der 2 wird noch gesucht Bewerbt euch ihr habt vieleicht eine Chance.

Autor : Das.Colax33