Der erste Adminstator
Der erste Adminstator
Der erste hat sich echt verdind.
Der hat echte erfahrung und er wird bekannt gegeben under der Zeile.
Der aller erste Adminstator bis jetz:
MOD-Tobi er ist MOD aber auch Admin jetz.
Der 2 wird noch gesucht Bewerbt euch ihr habt vieleicht eine Chance.
Autor : Das.Colax33